Über uns 

 Historie

1994 machte der Inhaber seine Meisterprüfung. Diese wurde in einem größeren Rahmen gefeiert. Matthias Schalk bereitete aus eigener Hand seinen Gästen kulinarische Genüsse zu. Den Geschmacksnerv seiner Gäste vollendet getroffen, entwickelte sich ein Partyservice, der anfänglich nur die örtlichen Sportvereine und Feuerwehren belieferte. Mittlerweile beliefert der Partyservice auch benachbarte Regionen wie Leopoldshöhe, Bielefeld, Herford, Oerlinghausen, Lemgo usw.  Ein festliches Arrangement im Wasserschloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen krönte dieses überregionale Angebot bislang.

Seit dem 1.7.2004 unter der neuen Anschrift in der Wülferheide 28a in Bad Salzuflen erreichbar, vollendet sich die Neubauphase der Familie Schalk, welche in der Zeit von Mitte Mai bis Weihnachten 2004 mit erheblichen Strapazen zu kämpfen hatte.

Durch den Neubau profitiert auch der Kundenkreis, der nicht nur auf den Partyservice zurückgreifen möchte. Denn auf Verkaufsflächen, die bestückt sind mit Wurstwaren und Marmeladen (Kochkunst in Gläsern), Suppen, Gerichten und frischen Brötchen, kann man sich mit diesen Köstlichkeiten auch schnell einmal im kleineren Rahmen verwöhnen. Familie Schalk und Mitarbeiter sprechen hier auch ältere Menschen an, die sich als gesunde und schmackhafte Alternative zum „Essen auf Rädern“ etwas gönnen mögen. Jeden Mittag gibt es ein leckeres Essen, das ab 11.00 Uhr zur Abholung bereitsteht.

Wir freuen uns auf Sie!



 


 




 

E-Mail
Anruf
Karte